Wetterstraße 131, Herdecke
02330 - 916 3388
info@klutes-minigolf-oase.de

Willkommen in Herdecke

Ein wirklich einzigartiges Angebot im Umkreis: Auf unserer Anlage am Harkortsee können unsere Gäste ab den Osterferien auf Tischen eine Kombination aus Billard und Minigolf spielen.

Neues in Herdecke

Es wird spannend, die „Ware“ ist auf dem Weg zu uns! Morgen gibt’s noch mehr Infos. Seid gespannt!

Osterferien

In den Osterferien haben wir wie folgt geöffnet: Montag Ruhetag Dienstag – Donnerstag ab 12 Uhr Karfreitag ab 14 Uhr Ostern (Samstag – Montag) ab 11 Uhr Dienstag – Freitag ab 12 Uhr Samstag und Sonntag ab 11 Uhr Nach den Ferien gelten wieder die regulären Zeiten.

Öffnungszeiten

Bitte beachtet unsere Öffnungszeiten bis zu den Osterferien.

Klutes Minigolf bei Youtube

Kommt alle zur Eröffnung am 09.03.2024 zu Minigolf Klute. 2024 gibt es nach 65 Jahren 18 neue Bahnen. Liebevoll gestaltet. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.

Saisoneröffnung 2024

Die Saison 2024 startet! Es ist soweit!!! Wir öffnen die Minigolfanlage wieder! Am 9. März ab 11 Uhr starten wir mit euch in die Saison 2024! Wir freuen uns auf euch!

Die neuen Bahnen liegen

Es geht voran, die ersten neuen Bahnen und Hindernisse sind fertig! Wir hoffen dass wir bald mit euch in die Saison starten können! Und ein ganz großer Dank an unsere Helfer!! Ihr seid großartig.

Neue Bahnen 2024

Liebe Gäste, wir arbeiten fleißig für Euch und bauen gerade neue Bahnen auf. Neue Hindernisse, neuer Spaß!

Saison 2024

Ihr Lieben, bald wollen wir mit euch in die neue Saison 2024 starten! Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Die Minigolfoase Klute feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen! Das wollen wir mit euch über das ganze Jahr verteilt natürlich feiern. Es gibt verschiedene Live-Musik-Events, einen Familientag und noch vieles mehr …. Die Speisekarte wird…
Weiterlesen

Winterpause

Klutes Minigolfoase geht in die Winterpause! Wir sagen DANKE!!! Danke für eine tolle Saison und dass ihr uns die Treue gehalten habt. Wir sehen uns 2024 wieder! Freut euch auf viel Neues und Altbewährtes! Wir werden euch hier weiter informieren!